Duenenperle - Urlaub in St. Peter-Ording
Herzlich Willkommen!
 
 
St. Peter-Ording besticht mit seinem scheinbar unendlich langen und feinsandigem Sandstrand, direkt hinter herrlichen Salzwiesen und langen Dünen. Bekannt durch seine charakteristischen Pfahlbauten und die Surfer-Serie „Gegen den Wind“ lädt es ein zu einem wunderbaren Urlaub an der Nordseeküste. Angenehmes Seeklima, lange Spaziergänge oder Fahrradtouren sowie ein Bad in der Nordsee oder den Dünenthermen runden einen erholsamen Wohlfühl-Urlaub ab. 

In unmittelbarer Nähe zum Strandübergang Böhl sowie dem Nordsee-Golfclub wurde im Sommer 2011 das Ferienhaus „Dünenperle“ fertiggestellt.  Genau der richtige Ort, um die schönsten Wochen des Jahres zu genießen, die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen.

Wir freuen uns auf Sie!

Dünenperle
Sankt 
Peter-Ording
Urlaub, Erholung & Entspannung - 
                        und dies zu jeder Jahreszeit